Samstag, 31. Dezember 2011

11 aus 2011

Spätestens am letzten Tag des Jahres wird es Zeit zurückzublicken und das Jahr in all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. 
Ricarda von "23qm Stil" hatte die wunderbare Idee des "11 aus 2011", dem möchte ich mich gerne anschliessen. Weitere Teilnehmer findet ihr hier
Das war eine schöne Reise auf der "Memory Lane" aber auch gar nicht so einfach, sich für nur 11 Highlights entscheiden zu müssen. Was für ein Jahr! 

Die Zusammenfassung des Jahres in Bildern: 
Im Südtiroler Antholz die Biathleten bejubelt, 
im Walliser Leukerbad die Sonne begrüßt, 
im Breisgau das Tanzbein geschwungen, 
in Leipzig auf der Buchmesse referiert, 
in London die Hochzeitsvorbereitungen verfolgt, 
in Prag die Nacht zum Tag gemacht, 
in Berlin Melone gegessen, 
im Europapark die Attraktionen genutzt, 
in der Weissen Stadt am Meer die Seele baumeln gelassen, 
in der Uhrenstadt umgezogen 
und das unbestrittene Highlight: Im November eine wunderbare Tochter geboren. 





























Nicht in Bildern abgebildet (denn dann würde "11 von '11" nicht mehr zutreffen) aber dennoch erwähnenswert: 
In Basel eine Ikea-Küche zusammengebaut, 
an der Mosel bei der Erstkommunion des Patenkindes dabeigewesen,
in Trier an der echten Hochzeit des Jahres abgefeiert,
mit dem Vater aufs Jubel-Jubiläum angestoßen.

In Anbetracht all dessen bleibt mir da nur noch Euch allen ein gutes neues Jahr und damit verbunden, einen guten Rutsch zu wünschen und zu fragen: 

Was wird das neue Jahr wohl bringen??


1 Kommentar:

  1. Hallo, toll dass Du mitgemacht hast, bin gerade aus meiner Blogpause zurück und hab schon ein Bild gepinnt! Alles Liebe für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen