Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtsbaum - der Nachtrag

Mmhh, wie ist das eigentlich, darf man nach den Festtagen noch von Weihnachten schreiben? 
Oder hängt es allen eigentlich schon total zum Hals raus, weil man ja eigentlich überall schon seit Mitte September mit Weihnachten zugemüllt wird? Da ich bis Ende November im Krankenhaus zugebracht habe, wurde ich recht wenig mit dem Weihnachtstrubel konfrontiert und nehme mir deshalb die Freiheit heraus, jetzt und hier noch etwas zum Thema Weihnachten zu schreiben. Ausserdem habe ich in meinem letzten Post den Weihnachtsbaum angekündigt, das muss ich schon noch einlösen!

Wir haben eine kleine, entzückende Nordmanntanne im Wohnzimmer stehen, auf einem Beistelltisch suggeriert es auch fast die "Normaltannengröße" und erfreut nicht nur die Erwachsenen, auch das Baby liebt die Lichterkette und guckt immer mit grooooßen Augen hin. Sehr konsequent war ich was die Deko angeht, wie angesprochen Rot mit Silber/Weiss -  schaut schaut!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen