Samstag, 10. Dezember 2011

Adventszauber

Dank der besten Neugeborenen, die sich eine Neu-Mutter nur wünschen kann, habe ich es geschafft, so ein ganz klein wenig Advents- & Weihnachtsstimmung in unsere bescheidene Wohnung zu bringen. 
Allerdings schaffe ich es erst jetzt, die Ergebnisse hier zu präsentieren. Ich hatte schon im Krankenhaus beschlossen, dass dieses Jahr Weihnachten in den Farben Rot & Silber/ respektive Weiss dekoriert wird. Eigentlich hab ich mich bisher auch ganz gut daran gehalten. Aber schaut doch selbst mal:

Der altbekannte Adventskranz aus Eisen, diesmal mit ohne Tannen
(zu grün, passt nicht ins Konzept).
Eine sog. "Lichtergardine" von einem namhaften Kaffeehersteller
erhält dank ein paar Candy-Canes einen amerikanischen Touch...
Und natürlich darf die liebe Engelschar nicht fehlen!
(sie sind vom Farbkonzept befreit)
Und sogar die wunderbare adventliche Blumenpracht fügt sich den Farbvorgaben!

Sind Amaryllis nicht eifach nur spektakulär??
Der weltbeste Ehemann wünscht sich für unser erstes Weihnachten in trauter Dreisamkeit unbedingt einen Christbaum. Ich hätte jetzt keinen gebraucht, aber wehre mich auch nicht groß dagegen, gibt es mir doch eine veritable Ausrede, jede Menge wunderbaren (und teilweise wunderbar teuren) Christbaumschmuck einzukaufen! Ich werde natürlich Fotos der rot-weiss-silbernen Herrlichkeit liefern, sofern es eine solche wird. 

Jetzt aber wünsche ich allen einen wunderbaren 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen