Mittwoch, 5. Januar 2011

Warum nicht in die Ferne schweifen??

Wir, das wären mein lieber Ehemann und ich,  haben uns heute Abend hingesetzt und unsere Jahresplanung angeschaut. Ist ja schliesslich schon der 5. Januar, da kann man schonmal die nächsten sechs Monate verplanen. Gesagt, getan. 


Anlass dazu war nicht zuletzt ein Artikel, der meine Reiselust geweckt hat. Dort wurden die -nach Meinung der Lonely Planet Redakteure- besten Reiseziele für 2011 aufgelistet. Sehr kuriose Länder und Orte sind darunter, aber auch ein paar die ich auf jeden Fall auf meiner to-visit-Liste habe. 


Wie siehts bei Euch aus, wo treffen wir uns mal auf ein lokales Gebräu?!?





Top-Ten-Listen aus "Best in Travel 2011"
Bestes LandBeste StadtBeste Region
1AlbanienNew York, USASinai, Ägypten
2BrasilienTangier, MarokkoIstrien, Kroatien
3KapverdenTel Aviv, IsraelMarquesas-Inseln, Franz.-Polynesien
4PanamaWellington, NeuseelandKappadokien, Türkei
5BulgarienValencia, SpanienWestfjorde, Island
6VanuatuIquitos, PeruShetland-Inseln, Schottland
7ItalienGent, BelgienGreat Barrier Reef, Australien
8TansaniaDelhi, IndienWestküste, USA
9SyrienNewcastle, AustralienChilenisches Patagonien
10JapanChiang Mai, ThailandGili-Inseln, Indonesien

1 Kommentar:

  1. hach ja, keins dieser ziele wird leider von uns dieses jahr angesteuert werde *seufz*. ich vermisse definitiv die bretagne. ts!

    achso: guck mal in meinem blog, du findest da erwähung ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen