Sonntag, 1. September 2013

Monatsrückblick August 2013


Gelesen: Ruhm von Daniel Kehlmann und froh, es endlich gelesen zu haben! Wenn auch noch nicht ganz verarbeitet...

Daniel Kehlmann - Ruhm
Gesungen: Happy Birthday für meinen Vater letzte Woche
Gehört: Wie mein Kind immer mehr und besser spricht
Gesehen: The Help - was für ein toller Film!!! Ich bin immernoch ganz weg...
Getrunken: Martini D'Oro - mmmhhhh!!!
Gegessen: Ich habe endlich an meinem derzeitigen Wohnort einen guten, nein sogar sehr guten Currykoch gefunden! Das gelbe Gemüsecurry ist zum niederknien!!!
Gekocht: Mirabellenmarmelade! Von selbstgepfückten Mirabellen.
Gebacken: Zucchinibrot (siehe diesen Post) und Mangold-Quiche mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen, zweimal mmhhhh...
Gefreut: Dass ich eine neue Stelle gekriegt habe, dass mein Cousin gerade ständig im Kreis grinst und über die Zusage für die Waldspielgruppe (nicht für mich - is klar...)
Gelacht: Über so viele lustige Situationen mit dem besten Kind wo gibt!
Geärgert: Unnötig krank zu sein, und das in der zweiten Schulwoche... 
Gekauft: Ganz spontan gestern einen Schaukelstuhl, in dem es sich hervorragend Bilderbücher lesen lässt!
Gespielt: Ein Spiel aus alten Kindertagen: "Schnipp-Schnapp"
Getraut: Mal ein Wochenende lang in Vorarlberg zu sein und nichts zu tun...
Geklebt: Briefmarken auf Postkarten
Gefeiert: Den neuen Job und den Geburtstag meines Vaters.
Gefühlt: Dieses Kribbeln wenn man plötzlich realisiert, dass sich die Zukunft ganz aufregend verändert.
Geknippst: Kühe und Kinder, ich wohne schliesslich in der Schweiz...



Mehr Rückblicke gibt's hier bei Schäfchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen