Freitag, 19. Juli 2013

Lieber Urlaub,

wie schön, dass Du Dich mal wieder angemeldet hast, bei uns vorbei zu kommen! Es ist tatsächlich schon viel zu lange her, seitdem wir uns zuletzt gesehen haben. Du wirst staunen, wie das Baby seit Deinem letzten Besuch gewachsen ist. Sie kennt Dich gar nicht mehr, so lang warst Du weg. Ich finde sowieso, dass Du viel öfter vorbeikommen solltest. Wir reden häufig sehnsüchtig von Dir. Wir vermissen Dich, wenn Du nicht da bist. Aber heute Abend kommst Du. Das finden wir ganz prima. Du musst aber länger bleiben als beim letzen Mal, also zwei Wochen mindestens, da bestehe ich drauf! Wir haben einiges nachzuholen, weisst Du. Und bis sich das Kind an Dich gewöhnt hat, dauert es auch ein Weilchen.

So, nun muss ich aber weitermachen, damit die Wohnung bis zu Deinem Eintreffen heute Abend blinkt und blitzt...schliesslich sollst Du hier wohl fühlen, damit Du möglichst häufig den Weg zu uns findest. 
Hach sagte ich schon, dass ich mich auf Dich freue?!?

Viele liebe Grüße und bis gleich!
Dein größter Fan
Marmeladenherz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen