Donnerstag, 2. Mai 2013

Monatsrückblick April 2013


Meine Maiempfehlung!
Gelesen:Ich bin Bibliothekarin, die Frage erübrigt sich daher...
Gesungen: Jaaa!! Viele alte und neue Kinderlieder aus dem wirklich toll zusammengestellten (und interpretierten) Buch: "Herzlichen Glückwunsch kleines Huhn" (eine heisser Tipp!!)
Gehört: Wie mein weltbestes Kind von Tag zu Tag mehr Wörter sprechen kann...
Gesehen: Mein liebstes, mein schönstes, mein bestes Wien...
Getrunken: Die ganze Grey-Familie rauf und runter: Lady, Earl und Sunshine Grey
Gegessen: viel selbstgemachtes Müsli, das ist ja sooo lecker (und einfach - Post folgt, wenn ich es mal schaffe Fotos zu machen bevor es aufgefuttert ist...)
Gekocht: Mangoldquiche z.B., die hat geschmeckt! 
Gefreut: Nach Wien zu reisen, um dort aufzutanken (und zu essen...)
Gelacht: Tränen bei den neuesten Folgen von "The Big Bang Theory"
Geärgert: Über gelegentliches "im-Stau-Stehen" und den schleppenden Frühlingsbeginn
Genäht: ich glaube ich habe Babette diesen Monat gar nicht ausgepackt...!
Gestrickt: kannichimmernochnicht
Gekauft: Im Brocki eine noch nicht in der Memorysammlung befindliche Ausgabe von "Gemischtes Doppel" fürn Appel undn Ei - jetzt können wir mit 72 Paaren spielen wooaahhhh!!!
Gespielt: Das neue Memory noch nicht, dafür aber mehrmals täglich "guck-guck" und "wo ist das Baby??"
Gefeiert: Den Geburtstag vom allerliebsten Michael im Kreise von 120 ganz ganz tollen Menschen aus aller Welt!
Gefühlt: So langsam nach 4 Monaten den Eindruck, im neuen Job angekommen zu sein. 

Es gibt Nachwuchs in der Memorysammlung!

Mehr schöne Rückblicke gibt's wie immer hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen