Donnerstag, 25. April 2013

Kinderzimmernews: Kuscheltierhängematte

Es ist glaub ich dringend Zeit, dass ich mal ein Update zum ewigen Projekt Kinderzimmer abgebe. Es hat sich seit November, als ich von der Schrankverwandlung berichtet habe, doch einiges getan. Sehr stolz bin ich auf die entzückende Kuscheltierhängematte. Der Stoff ist ganz alter, schöner Bettwäschestoff, ein ganzer Ballen lag ebenfalls in der Wäschetruhe meiner Oma und wird in diesem Zimmer noch häufiger in Erscheinung treten. 


Kleine Anmerkung am Rande: Die Kuscheltiere waren genau noch 0,03 Sekunden nach dem Fotografieren so arrangiert, dann kamen kleine Kinderhändchen daher und patschten darin herum, sodass alle durcheinander purzelten. Naja, genau so solls ja auch sein...! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen