Montag, 4. März 2013

Sendepausenende

Ui, ui, ui, war das aber eine lange Sendepause. Unfassbar. Fast auf den Tag genau vier Monate.
 Was dabei alles passiert ist: erster Kindergeburtstag, Weihnachten, Silvester, Jobwechsel, die ersten Schritte und vor allem: die erste richtige Krankheitswelle hat uns umspült. Von 1. Dezember an waren wir reihum, manchmal aber auch schön einer nach dem nächsten, krank. Die Bazillen aus der Kita sind im Gänsemarsch durch unsere Familie schwadroniert und haben sich die Klinke in die Hand gegeben. Offenbar hat sich unter Bazillens schnell rumgesprochen, dass es sich bei Marmeladenherzens derzeit hervorragend und effektiv wüten lässt und somit war die Adventszeit, und ehrlicherweise auch Weihnachten, eigentlich dahin. 
Immerhin hatten wir es ab Mitte Januar geschafft, als überall anders die große Welle kam. Sei es drum, ich gelobe hiermit, wieder mehr zu schreiben, großes Bloggerehrenwort. Und dabei lieber öfter mal kurz und knackig als selten und dann mit einem Anspruch an Form und Vollständigkeit, den ich derzeit nicht erfüllen kann. 
Immerhin darf ich an dieser Stelle vermelden, dass das wichtigste fehlende Möbelstück im Hause, das Bücherregal, endlich angeschafft wurde!! Das war wieder so typisch ich: Erst 15 Monate suchen und sich nicht entscheiden können und dann innerhalb von 16 Stunden eins gesehen, für gut befunden und gekauft. Es hat nochmal zwei Tage gedauert bis der Aufbau komplett war.... aber dann gings ans Auspacken! Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, so schön war das. Und nun steht es und erfreut groß und klein. Und ich kann endlich wieder Bücher kaufen, hatte ich mir doch ein strenges Bücheranschaffungsverbot auferlegt. Hurra!
(Vielleicht war das auch ein Grund, weshalb es plötzlich so schnell ging...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen