Dienstag, 30. Oktober 2012

Zu schnell



Also gerade wollte ich mich über schönen Bildern wie diesem noch einmal über die Schönheit des diesjährigen Herbstes ergötzen, (und auf die Tatsache aufmerksam machen, dass die Natur im Gegensatz zu mir ganz offensichtlich kein Problem damit hat, rosa und orange zu kombinieren) da endet dieser am Wochenende abrupt. Ein bisschen zu abrupt für meinen Geschmack. Denn ich habe mich die letzten Tage in Österreich aufgehalten und im Gegensatz zu meinem Schweizer Wohnort ist der Schnee da doch tatsächlich zum größten Teil liegen geblieben. Heute auf der Rückfahrt schien die Sonne dann so strahlend vom Himmel, dass tatsächlich Skiferienstimmung aufkam.


Ich erinnere: Aufnahmedatum: 30. Oktober 2012, 15 Uhr, Kanton St. Gallen/Schweiz. Wenn das jetzt bis in den März hinein so bleibt, dann haben wir hier wahrlich bald Kanadische Winterverhältnisse. Die tiefen Temperaturen hatten wir im letzten Winter schonmal zum Üben. 
Und morgen ist Halloween. Zum Glück ist es hier bei uns nicht ganz so winterlich geblieben, sonst hätte ich als Schneefrau gehen müssen. 

Zum Schluss noch eine Aufnahme von meinem geliebten Bodensee (immerhin noch mit grün-weisser Wiese im Vordergrund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen