Donnerstag, 7. Juni 2012

Nicht mehr alle Tassen im Schrank oder Tassenkerzen

Das wollte ich schon im letzten Sommer machen, aber dann kamen ein Umzug, ein unfreiwillig langer Krankenhausaufenthalt und zuletzt ein entzückendes Baby dazwischen.
Jetzt, da wir halbwegs regelmäßige Zubettgehzeiten eingeführt haben, bleibt der Frau Marmeladenherzmama wieder Zeit für allen möglichen Hokus Pokus. Unter anderem diese Tassen-Kerzen, die ich letztes Jahr im Juli gemacht haben wollte. Gut Ding will Weile haben, deshalb sind sie jetzt, 10 Monate später endlich fertig und bereits verschenkt, bzw. auf dem besten Weg verschenkt zu werden. 




Die Idee habe ich natürlich bei Pinterest gefunden, die Tassen für je 50 Rappen im Brocki erstanden. Ist eine recht einfache, unkomplizierte Sache mit einem wie ich finde tatsächlich respektablen Ergebnis, ich bin zufrieden und hoffe, die Beschenkten sind/werden es auch sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen