Dienstag, 8. Mai 2012

Lieblingsstück: Teeregal!

Zunächst hoffe ich, dass Euch das neue Blog-Layout gefällt? Ist etwas weniger "voll" als das Alte. Kleinere Anpassungen werden sicherlich noch folgen.
Aber jetzt, zurück zum Thema:
Ich bin ja nicht so der große Kaffeetrinker. Nie wirklich gewesen. Kaffee, womöglich noch  schwarz und dann womöglich noch zum Frühstück kommen mir nicht den womöglich noch nüchternen Magen! Abgesehen vom gelegentlichen Nachmittagslatte mit nem Klecks Zucker, bin ich eindeutig Teetrinkerin. 


Erwähnte ich hier schon, dass ich den weltbesten Ehemann habe?? Wenn nicht, sei dies hier nochmal in aller Deutlichkeit gesagt!! Denn wer sonst würde mir aus einer trübrig gebliebenen Bilderleiste vom schwedischen Möbelhändler ein so bombifationöses Teeregal zaubern?? Die Grundidee stammt nicht von mir, sondern war wie immer dieser Tage, ein Pinterest-Fund. 
Vorher: Eine ordinäre Ribba-Bilderleiste

Nachher: Ein einmaliges Teeregal




Das schicke vintage (Anmerkung: vintage is the new antiquarisch) Blechschild war ein Weihnachtsgeschenk aus Großbritannien. Da macht Tee trinken gleich noch mehr Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen