Samstag, 11. Februar 2012

Memory: Eine runde Sache! (Ring Memo)

Endlich!! Ich hab mir mal wieder ein neues Memoryspiel gegönnt. Ich musste es einfach tun. Ihr wisst schon, meine Memory-Sammlung und so... 
Diesmal liegt die besondere Herausforderung nicht so sehr in Thema oder Motiven (es handelt sich um Tierporträts) sondern in der Form! Bei Hab's handelt es sich um ein Ring Memo, bei dem passende Aussenkreise und Innenteile zusammengebracht werden sollten. Ich dachte, das ist mal was anderes! 
Ich habe es aber komplett unterschätzt, dachte es sei einfacher. Habe es gestern Abend mal mit dem weltbesten Ehemann ausprobiert und er hat haushoch gewonnen! Dass dies so noch nie passiert ist lässt sich daran ermessen, dass er darüber genauso überrascht war wie ich... Vielleicht isses kaputt und ich muss es zurückgeben?!
Oder mehr üben.

Das Memory gibts übrigens in 3 Varianten: "Emotions", "Es war einmal" und "Tierporträts", kostet so um die 15 Euronen und ist gaanz schön tricky!

1 Kommentar:

  1. Hej,

    wärst du so nett und könntest du mir ganz genaue Daten über das Spiel schicken? Es gibt bestimmt eine Bestellnummer oder so.
    Ich wäre dir sehr dankbar dafür.
    Übrigens, super Blog!

    Liebe Grüße in die Schweiz - Tina

    tinaPUNKTfuxKLAMMERAFFEgmxPUNKTat

    AntwortenLöschen