Dienstag, 10. Mai 2011

Vernachlässigung...

Wenn es mehrere Stufen der ehemännlichen Vernachlässigung gäbe, dann wäre ich momentan ganz vorne mit dabei. Denn seitdem ich mir aus London den dritten Band der Flavia-De-Luce-Abenteuer mitgebracht habe (im Herbst habe ich schon von Band 2 berichtet), muss der Mann warten, der Arme. 

Wie unterschiedlich Titel doch...

... sein können! 



















Ich habe beschlossen, dass ich nicht ewig auf die deutsche Erscheinung von Flavia warten will, ich kann schliesslich englisch, um schon vorher zu wissen was passiert. (Das wär mal ein guter Werbespruch für den Englischunterricht, oder? "Lerne Englisch und du weisst schon vorher, was los ist.") 
Aber da ich nur abends lese, komme ich nie über ein paar Seiten hinaus bevor ich zu müde werde und einschlafe... und deshalb wird's noch eine Weile dauern, bis die Aufmerksamkeit wieder dem Mann im Haus gilt. 
Er erträgt es -noch- mit Fassung. Was hab ich nur für ein Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen