Freitag, 8. April 2011

Ein frühlingsfrischer Freitags-Füller!


Der Freitagsfüller funktioniert so: 
Die eifrige Bloggerin, der eifrige Blogger, lädt sich hier die Vorlage runter, füllt die Lücken und schaut dann  hier bei den Kommentaren, wer noch alles mitgemacht hat und was anderen zu diesen Vorlagen eingefallen ist! Aber nun erstmal ein paar erquickliche Gedankenspritzer von mir an diesem letzten der Arbeitstage:

1. Ich bin so froh, dass ich vorwärts und rückwärts gehen kann. Nur in eine Richtung wär echt blöd...
2. Es wäre schön, wenn man in seinem Traumland ein Traumhaus bauen könnte, oder nicht ?
3. Ob Osterdekoration in Ländern der südlichen Hemisphäre wohl aus Herbstlaub mit Hasen und Eiern besteht?
4.  Bei der Auswahl des richtigen Mannes und von Schokolade, da kommt es auf die Qualität an. :-)
5. Gerade gestern wollte ich zum Mond fliegen, ich hatte dann aber noch einen Termin und blieb.
6. Der Umsatz von ausgewachsenen Yuccapalmen bei Regenwetter auf dem Wochenmarkt ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino ("Rien a declarer") , morgen habe ich nix geplant ausser ausschlafen und Sonntag möchte ich meine Schwester Clara sehen!

Viele sonnige Freitagsgrüsse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen