Samstag, 15. Januar 2011

Freitags-Füller am Samstag

1 .  Ich finde es blöd,  dass mein lieber Ehemann scheinbar dabei ist krank zu werden.
2.  Er liegt im Bett auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind unbezahlbar und Schokolade  .
4.   Irgendwas zu essen wäre jetzt nicht schlecht. Ich hab nämlich hunger. 
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich öfter zu meinen Fehlern stehen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil mich klittersplitter und mein Schwiegervater dazu inspiriert haben und weil ich gerne schreibe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was zu essen , Sonntag möchte ich zum Tango Argentino Kurs gehen, sofern der Mann nicht richtich krank wird!

Das war schnell mal ein kurzes Lebenszeichen von mir am Samstag Vorabend, die Freitagsfüller gibt's hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen