Freitag, 24. Dezember 2010

23. Dezember. T'was the night before Christimas...

Naja,
eigentlich war heute der day before Christmas und ich hätte eine To-Do-Liste gehabt die jetzt zwar nicht ganz des Christkinds Wunschliste entsprochen hätte, aber dennoch einiges zu bieten hatte. Und was ist passiert? Ich lag im Bett und habe den Rest der ersten Staffel von "Glee" geschaut. Dies aber nicht aus purer Faulheit, sondern weil mich meine gestern aufkeimende Erkältung einfach 'niedergestreckt' hat. Ich war heute morgen eine Stunde auf und musste danach wieder ins Bett, so kaputt war ich. (Ich sollte vielleicht erwähnen, dass diese Stunde auf den Beinen eine Episode mit einem kurzen Sprint hinter dem 'Fed-Ex'-Truck beinhaltete, der mit meinem Päckchen schon am davonfahren war. Ich habe ihn -Mitten auf der Strasse- erfolgreich gestoppt und mir damit süße Weihnachten gesichert.)
Mit meinem Taschentuchkonsum habe ich heute sicher einen Quadratkilometer Holz zertrötet, meine Nase leuchtet wie die von Rudolf. Ich hab dann am Nachmittag die Verwandschaft angerufen und mich allerorten bemitleiden lassen, das tat gut. :-) Aber das ätzendste ist wohl, dass ich mich, weil mir heute dazu einfach die Kräfte gefehlt haben, morgen ins Supermarktgetümmel werfen muss und das stinkt mir gewaltig! Ich werde mich aber in Richtung Westen bewegen und in er Französischen Schweiz einkaufen, denn da gibts noch besseren Käse und französische Leckereien. Über das endgültige Weihnachtsmenü wird erst vor Ort entschieden. Es sind einige Varianten ausgearbeitet worden und morgen schauen wir mal, wie das Angebot so ist.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen