Sonntag, 19. Dezember 2010

17./18./19. Dezember: Fusion

Da dieser Eintrag drei Tage abdecken muss (im Nachhinein, das tut mir leid) ist Fusion kein so schlechter Titel.
Die erste Fusion am Freitag war eher eine Informationskernschmelze, denn meine Bibliotheksdaten sind verschwunden und unsere IT-Futzis haben die externe Festplatte falsch eingestellt, sodass die Daten nicht gespeichert wurden...aua... das hat mir mal schön die Woche versaut Leute, ich sags euch. 
Mein Trostpflaster: Das Abholen meines neuen -gebrauchten- Autos. Ich bin noch auf Namenssuche, sobald gefunden stelle ich es vor. Auch kam mein lieber Ehemann am Freitagabend endlich wieder aus der Ferne nach Haus. Ich habe eigentlich, wenn ich allein zuhaus bin, nie viel Lust zum Kochen, also habe ich Donnerstag und Freitag Abend nicht gegessen (ich war zudem viiiiel zu beschäftigt mit Smaragdgrün um zu essen...) Sobald er den Fuss in die Tür gesetzt hat habe ich hunger gekriegt und um kurz vor halb 11 noch angefangen zu kochen... 



Zimt & Zucker Fusion I: Rokoko trifft Marokko
Dann haben wir am Wochenende unsere Freunde aus Studienzeiten getroffen und in Stuttgart knapp 24 lustige Stunden miteinander verbracht. Heute morgen haben wir dann in einem wunderbaren Café/Boutique gefrühstückt: "Zimt & Zucker" nennt sich das Etablissement. 
Zimt & Zucker Fusion II: Elch trifft Spatz

Riiiiesengroße Schalen Kakao und Milchkaffee teilten sich da den Tisch mit amerikanischen Pancakes,  geräuchertem Lachs, Eier im Glas, Weisswürsten und Griechischem Joghurt. Ganz lecker war das alles. Um uns rum: viele tolle Christbaumanhänger, Accessoires, Nippes, etc... der perfekter Frauenladen, wirklich!

Zimt & Zucker Fusion III: Schweizer Vogelhäuschen trifft Türkisches Teeglas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen