Samstag, 11. Dezember 2010

11. Dezember. Shabby Shop, ein Nachtrag.

Huch, jetzt wäre ich beinahe zu spät dran für das virtuelle Türchen des 11. Dezembers!

Heute habe ich einen Shabby-Shop-Nachtrag für alle Interessierten. Einen hübschen Shop, den ich bei meinem allerersten Luzernbesuch vor einiger Zeit entdeckt habe. Das Geschäft trägt den schönen Namen "Pompidou" und hat zwei Filialen in Luzern. Ich war offenbar in der Accessoires-Filiale. Hätte ich gewusst, dass es noch eine Interieur-Filiale gibt... tja, beim nächsten Luzernbesuch dann!

Es ist ein wirklich schöner Shop. Das Personal allerdings hat einen nicht begrüsst, obwohl man sich auf der Treppe und in dem Lädchen so einige Male über den Weg gelaufen ist... Ich gehe jetzt zu ihren Gunsten einfach davon aus, dass sie soooo mit dem Bedienen der Kundschaft beschäftigt waren, dass sie keine Augen für andere Kunden hatten...

Isses nicht schön??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen