Montag, 15. November 2010

Marmeladenimperiumsbegründerfreundin

... wurde ich heute genannt. Danke für die mutmachenden Worte von allen Seiten! Aber ganz so imperial fühle ich mich noch gar nicht. Eher wie der Tellerwäscher unter den Marmeladenherzen.
Immerhin hab ich vorhin schon mit meiner Tante in Tunesien via Skype die neuesten Spätherbst-November-Frühwintermarmeladensorten besprochen und, naja, mmmmhhhhhhh.... :-)  Ich verrate (noch) nix, steht sowieso gleich hier, wenn's dann soweit ist.

Heute habe ich erstmal "Glühweinkonzentrat" gemacht und das ist sooo toll, denn es macht sich eigentlich von selbst! Ja, einmal zusammenschmeissen, aufkochen, ziehen lassen, aufkochen, abfüllen, FEDDISCH. Hab leider kein Bild. Eine Flasche mit einer tiefroten Flüssigkeit kann man sich schon noch selber vorstellen, oder? (Immer diese Fixierung aufs Bild...) Werde, sofern ich nach dem Konsum noch in der Lage bin, ausführlichst vom Geschmack berichten. Prost. Später.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen in die Schweiz!

    Na ich hoffe nicht,daß die Luster vom Graben irgendwann weg kommen....es ist die schönste Beleuchtung in Wien....und wir haben viele :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen