Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbstfreuden

Nachdem es in Kürze wieder soweit ist, dass wir uns über trübes, graues Novemberwetter ärgern werden und durch wilden Küchenaktionismus die immer kürzer werdenden Tage irgendwie mit Sinn zu füllen versuchen, schicke ich ein paar Bilder des heutigen, strahlend schönen Herbsttages. Ich hab einfach mal die Kamera eingepackt, als ich morgens zur Tür raus bin.


Zug ertrinkt in Morgensonne
Der Blick aus meiner Schulbibliothek: Swiss-Indian Summer

Abendsonne mit Schleierwölkchen
Dann hatten wir heute noch ein ganz famoses Abendprogramm: Kürbisschnitzen mit den Nachbarskindern! Das machen wir jetzt schon mehrere Jahre und so langsam kriegt auch der nicht in Nordamerika und daher mit Halloween aufgewachsene liebe Ehemann richtig Routine und Erfahrung im "Pumpkin carving"!
Die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Kinder waren so begeistert und hätten nach vielen "ahhhh" und "ohhh"s die Kürbisse am liebsten mit ins Bett genommen. Wir konnten sie gerade noch davon abhalten. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen