Freitag, 23. Juli 2010

Homecoming II: Denver (Loveland)

Ist es nicht totaaal ramontisch, wenn man bei seiner ersten grossen Reise nach der Hochzeit mit seinem Mann in LOVEland absteigt? Hach ja... Aber dazu muss der Mann morgen erstmal ueber den Teich fliegen... momentan rennt er zuhaus noch gestresst durch die Wohnung und raeumt und packt.

Offenbar ist hier im Staate Colorade bald eine wichtige Wahl. Denn waehrend ich hier gerade sitze und tippe, klingelt das Telefon. Da ich natuerlich nicht dran gehe, springt der Anrufbeantworter an und da er auf laut gestellt ist, hoere ich die Tonbandstimme eines Senators  (ich glaube aus Pensylvania) der die Vorteile seiner konservativen coloradoer Kollegin anpreist: "she respects the constitiution, she wants to protect the boarders and fights for all your rights such as fire arms..." God bless America. Au Mann.

Jedenfalls bin ich gestern abend gut angekommen und die neue Digicam hat schon auf mich gewartet, sodass hoffentlich auch bald mal Eintraege mit Bild kommen werden. Deshalb hab ich in Montreal nicht sooo viel gepostet, ohne Bilder wirds schnell langweilig. Dennoch war es dort wunderbar, ich war sogar in Chinatown (mehr eineinhalb-Block-China, von "Town" zu sprechen waere leicht uebertrieben).

Aber bevor ich den Post mit einem negativen Ami-Bashing Geschmack beende sei auch gesagt, dass ich gestern von meinem Gastpapa abgeholt wurde und wir haben sofort dort weitergemacht, wo wir vor 7 Jahren aufgehoert haben, es ist als sei ich nie weg gewesen. Deshalb bin ich so gern hier, denn (und das besonders im Vergleich zu unserer derzeitigen Wahlheimat) es ist einfach alles ein bisschen weniger kompliziert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen