Montag, 26. Juli 2010

Auf geht's!!


5,5 Stunden (in Amerika ist eben alles hoeher, weiter, laenger) am Flughafen (Denver) auf den Mann zu warten und Leute zu beobachten, war echt nicht langweilig muss ich sagen. Ich habe mir immer einen Spass daraus gemacht zu erraten welche Person die den Ausgang verlaesst es wohl ist, auf die der kleine Latino mit dem riesen Blumenstrauss, die Schwangere mit den zwei Kleinkindern und die Grosseltern warten. Und auch die Gesichtsausdruecke die Leute haben, wenn sie sich umarmen und begruesst werden sind sehr unterschiedlich. Von hocherfreut bis "koennen-wir-jetzt-bitte-endlich-gehn?" reicht auch da die Spanne.

Nun ist aber mein lieber Mann endlich da und wir haben schon jede Menge erlebt. Da wir ja in Loveland auf dem Land wohnen (d.h. in jede Richtung sind es mindestens 700 m bis zum naechsten Haus und die Kuehe muhen morgens froehlich vor sich hin.) hatten wir schon das volle "Ferien-auf'-dem-Bauernhof" Erlebnis.
Das heisst Aufsitzrasenmaeher, Quad und Riesenmaehmaschine fahren.

Mein Gastdad mit seinen Riesenspielzeugen und mein Mann der begeistert "mitspielt"!

In den Bergen waren wir auch schon. Es ist immer wieder faszinierend zu sehn, wie jedes Gebirge ganz anders wirkt. Die Rockies haben eine ganz andere Erscheinung, Flora und Fauna als z.B. die uns nun recht bekannten Alpen.
Nun haben wir aber genug Zeit im Land der Liebe verbracht, wir machen uns auf den Weg, auf das grosse Abenteuer "Road Trip". Das Auto ist gepackt und alle sind bereit.
Naechster Halt: Der Mormonenstaat Utah, in dem es neben dem Alkoholverbot ANGEBLICH auch Coca-Cola-Verbot (man munkelt, sogar ein inoffizielles Pepsiverbot zu kennen) die Runde macht. Das muessen wir sehn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen