Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtliches Ambiente zieht ein...

Ich habe mich dieses Jahr nicht ganz getraut, die Weihnachtskugeln unter die Glasglocke zu packen. Musste ich doch immer damit rechnen, dass das Töchterlein da mal neugierig nachschauen möchte. Dieses Kind überrascht mich momentan täglich mit neuen Dingen, die sie plötzlich kann...

Deshalb dachte ich, ich hänge die Kugeln mal auf. 
"Nicht wirklich originell" wird der geschätzte BlogleserIn sich denken. 
Wie wahr. 
Aber was wenn ich sage, dass ich den Baumschmuck an einen Bilderrahmen gehängt habe? 
"Schon besser", nickt der Blogleser zufrieden, "gibt's davon auch Bilder?" 
Klar doch! 
Voilà:



Den Rahmen habe ich vor Wochen im Brocki leer gekauft und weiss angemalt. Der herzliebste Göttergatte hat dann die Bespannung übernommen. Es sind noch ein paar Lücken dazwischen, denn ich hoffe auf die ein oder andere Weihnachtskarte, die ich dann dort gerne aufhängen möchte. Ich erfreue mich sehr an dieser Deko, besonders weil sie auch in kindersicherer Höhe angebracht wurde. 

Was allerdings mittlerweile ein liebgewonnener Standard geworden ist, ist die Schneeflöckchen-Lichterkette. Dieses Jahr mit silbernen Diamanten. (Sorry für die Qualität, ist ein Handybild.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen