Samstag, 1. Juni 2013

Monatsrückblick Mai 2013


Meine Wochenendlektüre...
(ich muss weg!)
Gelesen: Haaaa, ich hab mir aus der Bibliothek Dan Browns Inferno mitgenommen, noch bevor es für die Schule bereitsteht...(pschtt, nicht verraten, das ist natürlich höchst Benutzerfeindlich!!) jetzt heisst es schnell sein...
Gesungen: ich hatte über eine Woche lang ein Mops kam in die Küche als Ohrwurm
Gehört: Ein Mops kam in die Küche (gesungen u.A. von mir selbst)
Gesehen: Season-Finales von Glee, Greys Anatomy, Big Bang Theory und Castle (ausser letztgenanntem alles enttäuschend...)
Getrunken: Gin-Gingerale und dabei tatsächlich leichte Sommergefühle gekriegt (vielleicht war ich aber auch einfach nur beduselt...)
Gegessen: leckerste Lauch-Linsen-Quiche nach einem römischen (!) Rezept
Gekocht: Spargeln, what else?! 
Gefreut: Alte Freunde in Remscheid, Trier und Antwerpen wieder zu treffen
Getrauert: über eine Flasche Martini d'Oro, die mir beim Kofferraum aufmachen auf der Straße zerschellt ist
Gelacht: Mit vielen lieben und lustigen Menschen in Antwerpen
Geärgert: Krank und Elend die Fortbildung zu verpassen, auf die ich mich seit einem 3/4 Jahr gefreut habe
Genäht: nüscht
Gestrickt: nein, nein, nein
Gekauft: Hatte eine verrückte Kartenkaufattacke, bin jetzt ausgerüstet für fast jede Gelegenheit...
Gespielt: Wir haben seit neuestem Duplo-Steine...
Gefeiert: seit 18 Monaten Mutter der weltbesten Tochter sein zu dürfen
Gefühlt: Dankbarkeit darüber, so gute Freunde zu haben, die einen in der Not aufnehmen.
Geknippst: Antwerpen, was für eine hübsche Stadt!

Mehr Monatsrückblicke gibt es wie immer bei Schäfchens Sandsack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen