Sonntag, 8. Juli 2012

Warum bin ich so fröhlich...

... so fröhlich, so fröhlich? Ich fand Alfred J. Kwak ja nie so den Burner, aber das Lied ist schon spitzenmäßig!


Ich frage mich aber auch, weshalb ich eigentlich dieser Tage so fröhlich bin?

- Ob es daran liegt, dass ich nach einer sehr stressigen Zeit nun 6 Wochen Sommerferien habe?! Und diese mit ganz viel schöner Baby- & Freundezeit füllen werde?



- Oder daran, dass ich in letzter Zeit ständig nur schöne Blumen um mich herum habe?


Wunderbare Blumen...

... soweit das Auge...

... reicht!


- Oder weil ich gerade von einem langen Wochenende im Unterengadin wiedergekommen bin und es dort einfach so unsäglich, abgöttisch schön ist, dass man gar nicht schlecht gelaunt sein kann?

Der wunderschöne Hof Zuort in Sent/ Ramosch. (Bild von http://www.zuort.ch/)

- Möglicherweise ist es aber auch mein neues Fundstück aus dem Brocki: die wunderbare, Jumbo- Pünktchen-Tasse, erstanden für den Hammerpreis von 1,50 CHF, mit der Tee trinken trotz Hitze so viel Spaß macht?



- Oder weil mein Baby das erste Zähnchen bekommt und dabei nicht einmal geweint und gezetert hat?

- Vielleicht liegt es auch an den vielen Kinderliedern die wir ständig hören, so dass ich nur noch von Butzemännern, Kaffeekannen und Kängurus singen kann?!


Na egal, jedenfalls geht's mir gut, geht es uns gut und hoffentlich Euch auch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen