Montag, 23. April 2012

Eingeschlossen...

... zu sein, ist in den meisten Fällen ganz und gar negativ. Aber die in dieser wunderschönen Girlande aus handgeschöpftem Flachs-Papier eingeschlossenen kleinen Gänseblümchen präsentieren sich erst so richtig, wenn die Sonne durchs Papier scheint.



 Das hat Frau Müller richtig gut gemacht, ich freue mich jedesmal aufs neue, wenn die Sonnenstrahlen durch unser Schlafzimmerfenster brechen und die die Girlande vor sich hin tanzt! 


Nun mag der geneigte Blogleser vor sich hinmurmeln, Frau Marmeladenherz kaufe sich so 'nen staubfängerischen Mumpitz für teuer Geld, nur damit dann so'n paar plattgedrückte Blümchen dumm rumm hängen - au contraire mon chèr frère! Denn diese Girlande offenbarte nach ihrem Anbringen ganz unerwartet noch einen wunderbaren Zusatznutzen: Die eingeschlossen Blumen lenken ganz hervorragend von den - wenn auch gepuzten (!), dennoch trüben - Fenstern ab. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen