Samstag, 30. Juli 2011

Suuuperlecker: Nudeln mit Avocadopesto

Ich hab da ein Rezept bei Pinterest gefunden, was ich vor Kurzem ausprobiert habe, nicht zuletzt weil ich gerade alle Zutaten griffbereit hatte und ich immer wieder nach schönen Verwendungszwecken für Avocados suche, wenn ich diese Dinger auch kiloweise einfach so essen könnte...
Ihr könnt Euch denken, dass es wahnsinnig gut geschmeckt hat, sonst würde ich kaum einen Post dazu verfassen...
Also ihr alle: Beim nächsten Nudelabend mal Avocadopesto ausprobieren. Schmeckt sensationell und geht ganz, ganz schnell!
Während die Nudeln kochen,
Avocado (ich hatte zwei eher kleinere),
reichlich Zitronensaft,
frische Knoblauchzehen (je nach Vorliebe & Job),
Salz + Pfeffer,
ein paar Blätter frischen Basilikum (gibt Frische) und
etwas Olivenöl
im Mixer zusammenbringen und an die fertigen Nudeln geben, Parmesankäse drüber und 
feddich!! 

Nudeln mit Avocadopesto


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen