Sonntag, 19. Juni 2011

Seelenwellness oder Chicken Soup for the Soul

Entspannung und Entschleunigung in diesen letzten Wochen vor den Sommerferien, in der um mich herum alle zwischen Lustlosigkeit und zwanghafter Pflichterfüllung pendeln, finde ich momentan bei der Musik von Diana Krall, ganz besonders bei diesem Lied, welches ich laut meinem iTunes-Zähler bereits mehrfach gehört haben soll. So richtig aufgefallen ist es mir aber erst irgendwann diese Woche, als ich auf dem Rückweg von der Arbeit in der hektischen Bahnhofshalle plötzlich diesen Song in meinen Kopfhörern hörte und die Welt sich von der einen auf die andere Sekunde plötzlich viel langsamer bewegte, scheinbar allem Stress und aller Hektik beraubt. 
Danke Tom Waits für das Original, danke Diana Krall für diese tolle Interpretation von The Heart of Saturday Night.

Einfach Ton anschalten, anklicken und Augen schließen. 


Der Vollständigkeit halber gibts auch noch die Tom Waits Version für alle, die es ein bisschen weniger jazzig und dafür ein bisschen rauher mögen:




Welche Version gefällt Euch besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen