Mittwoch, 12. Januar 2011

Aus dem Bloggermärchenland... oder die Award-Saison hat begonnen!

Es war einmal...
Offenbar ist nicht nur die Award Saison in Film und Fernsehen jetzt angelaufen, auch die in der Bloggerwelt. Und mein Blog, der ja noch in den Kinderschuhen steckt, hat gänzlich unerwartet nicht nur einen sondern gleich zwei schöne Ehrungen erhalten. Worüber sich dessen Schreiberin natürlich sehr gefreut hat!

Danke, liebe Freundin hinter Klittersplitter! Sie ist übrigens Schuld daran, dass ich jetzt die Welt mit meinen mehr oder weniger gescheiten Gedanken behellige. :-)

Eigentlich müsste ich jetzt wieder neue thronfolgende Bloggerprinzessinen (und Prinzen, aber die sind noch schwerer zu finden als Froschkönige, zumindest im deutschsprachigen Teil der Bloggerwelt ) krönen, aber a) bin ich noch ganz neu im Bloggermärchenland und ich möchte meine Auszeichnungen wirklich geziehlt verteilen und b) werden die Blogs momentan zuhauf geehrt, da warte ich doch lieber ein Ehrungstief ab. Dann kommt die Überraschung wenigstens an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen