Montag, 6. Dezember 2010

6. Dezember. Leise rieselt der Schnee - eine Fotostory.

Leise rieselt der Schnee...

Gestern Abend um neun nach getaner Pläztchen-Arbeit habe ich mir meinen lieben Mann geschnappt und bin mit ihm raus in den Schnee. Es hatte seit circa 16 Uhr geschneit, im Radio habe ich gehört, dass es ca. 20 cm Neuschnee waren.  Wir dachten wir überprüfen mal den Wahrheitsgehalt des Liedes "Leise rieselt der Schnee" und sind bis zum See vor gestapft. Ja, still und starr lag er tatsächlich da. Es war wirklich magisch. Kein Auto unterwegs, nur vereinzelt ein paar begeisterte Fussgänger und Begegnungen mit ein paar Schneekreaturen:

... still und starr ruht der See...


...weihnachtlich glänzet der Wald...



Freue dich, ....

... das Schneechaos kommt bald...



 Ich wünsche allen einen wunderbaren Nikolaustag! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen