Samstag, 17. Juli 2010

"Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt."

Diesen schlauen Satz hat eine Dame geschrieben, die mir bisher noch völlig unbekannt war, aber nicht unsympathisch ist. Frau Hirn - der Witz an diesem Namen wird einigen schon jetzt klar sein, einigen erst später klar werden -, geboren 1984 ist Österreicherin, so wie auch ich zu 50%. 

Und was die Entscheidungen spricht, so ist dies etwas, womit ich mich in meinem kleinen Leben aberwitzig schwer tue. Interessanterweise nur bei kleinen Dingen. Bei großen ist es klar. Wird sicher noch häufiger vorkommen, dass ich über revidierte, unsichere, klare oder falsche Entscheidungen berichte. 

Aber jetzt soll es erstmal ums Abenteuer gehen. Das größte Abenteuer, so dachte ich bis vor Kurzem, war meine Zeit bei Up with People. Seit genau zwei Wochen bin ich nun verheiratet und seit dem Moment, an dem ich den Heiratsantrag angenommen habe bin ich mir sicher, dass die Ehe mein größtes Abenteuer sein wird. Und ich bin gespannt drauf wie ein Flitzebogen.  

Ein kleines Abenteuer kommt jetzt auf uns zu: Nein, kein Baby! Nur eine Reise mit dem Auto quer durch den amerikanischen Südwesten, durch wüste Wüsten (im Juli!) und verheissungsvolle Nationalparks. Darum wirds jetzt also erstmal gehn.

Zu diesem Blog inspiriert haben mich zwei Menschen: Zum einen eine alte Schulfreundin, die auch einen Blog beschreibt und den ich immer ganz neidisch verfolge - sie kann nämlich voll toll nähen und ich nicht, dabei würde ich so gern... 
Und zum zweiten mein neuerworbener Schwiegervater, der sich gewünscht hat, über unsere Reise zeitnah lesen zu können. Ich bin mir sicher, dass er nur die Amerikareise meinte. Aber jetzt kriegt er das ganze Paket. Das ganze Abenteuer und die Reise, von der er ja auch seit 2 Wochen ein Teil ist. 

Na, das kann ja heiter werden... 
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen