Dienstag, 17. Juli 2012

Zwergenbesuch

Mal wieder ein Post der beginnt mit Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal...
Das Ende des Satzes heute: ... Gartenzwerge kaufe. 

Und das ohne Garten. 
Ich höre schon meine britische Bekannte sagen She's loosing it... (Und da hat sie möglicherweise nicht ganz so unrecht.)

K.O. I. in Lavendel
Aber wir haben am Wochenende die Balkonkästen neu bepflanzt und in einem war noch ein wenig Platz und als ich dann heute plötzlich und unerwartet vor den Karl-Ottos (so heißen sie nämlich) stand dachte ich mir, dass wär doch ein netter Lückenfüller. 
Und so stehen nun K.O. I. & K.O. II. (Karl-Otto der Erste, resp. der Zweite) mit einer gewissen Wurschtigkeit, die Hände in den Taschen vergraben, etwas gesichtslos, dafür aber unaufdringlich ihren Mann, ähh Verzeihung, ihren Zwerg im Lavendel und werden bereits von Hummeln umschwirrt...

K.O. II. in grün
Liebe K.O.'s, willkommen in der Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen